GCJZ duisburg-muelheim-oberhausen siteheader

Gesellschaft CJZ Duisburg-Mülheim-Oberhausen e.V.

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit
Duisburg-Mülheim-Oberhausen e.V.

Haus der Kirche
Am Burgacker 14-16
47051 Duisburg

Fon (+49) 15 73 24 36 710

E-Mail info@gcjz-dmo.de
Homepage www.gcjz-dmo.de          Bankverbindung: IBAN DE49 3506 0386 1094 4700 07

Das Lächeln meines unsichtbaren Vaters

Eine Darstellung in Wort und Bild im Lokal Harmonie
mit Dimitrij Kapitelman, Journalist

13. November 2017

Karmel-Begegnungsstätte - 19.30 Uhr
Karmelplatz 3, DU-Mitte


Dimitrij Kapitelman, 1986 in Kiew geboren, kam im Alter von 8 Jahren als "Kontingentflüchtling" mit seiner Familie nach Deutschland. Heute arbeitet er als freier Journalist in Berlin und veröffentlicht Musik unter dem Künstlernamen "Dheema". Dimitrij Kapitelmann stellt seinen Roman vor, für den er mit dem Klaus-Michael Kühne-Preis für das beste Romandebüt 2016 ausgezeichnet wurde.

Kosten: 4,50 €,
Mitglieder der GCJZ frei.

Gemeinsam mit dem Katholischen Bildungswerk Duisburg und der Buchhandlung Scheuermann.